Sonne, Strand und Meer – Happy Times

von
In Reisen

Die Zeit vergeht so schnell, viel zu schnell. Ich liebe es hier in Florida! Ein Großteil meiner Familie lebt hier, es ist so schön warm und man ist schnell am Strand. 

Meine Tante und mein Onkel wohnen leider nicht mehr ganz so nah am schönen Sandstrand, also haben wir für das Wochenende ein tolles Condo am Strand gemietet. Von unserem Wohnzimmer aus hatten wir großartige Aussicht auf das Meer. Die Sonnenuntergänge waren ein Traum!

Tagsüber haben wir unsere Zeit in der Sonne genossen, natürlich mit einer ordentlichen Portion Sonnencreme. 

Samstag abends waren wir in deinem sehr schicken Restaurant – Salt Rock. Mein Cousin beliefert das Restaurant mit frisch gefangenem Fisch, sodass frischer Fisch eine Garantie ist, wenn man hin geht. Ich war begeistert vom diesem Restaurant, weil ich endlich mal was essen konnte und es sogar vertragen habe. Für mich gab es frische Thunfischmedaillons mit Reis und Pok Choi. Es war so lecker! 

 Am Sonntag waren wir wieder meine Oma in Venice besuchen. Es war super schön, aber man merkt, dass sie langsam älter wird. Wir haben gemütlich zusammen Muttertag gefeiert, was besonders ist. Ich glaube ich habe sie noch nie an Muttertag gesehen.

 

Recommended Posts